Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-11-01T11:36:08+01:00

Jetzt erst erkenne ich den Ernst des Lebens

Veröffentlicht von FranziskaZweig

Ihr werdet jetzt bestimmt denken, dass dies markante Worte sind. Gerade von mir, die das Leben eigentlich eher leicht nimmt. Ich müsste jetzt eigentlich sagen, dass ich das Leben bis jetzt leicht genommen habe. Aber mit einem Baby ändert sich so viel. Ja, richtig gelesen, ich bin Mutter geworden, Das ist auch einer der Gründe, warum Ihr mich gut ein halbes Jahr nicht mehr im Netz gesehen habt. Das war vielleicht ein Schock, als ich die Nachricht der Schwangerschaft bekommen habe. Ich wollte eigentlich zwei Wochen später zu einem Party Urlaub nach Mallorca aufbrechen und dann solch eine Nachricht. Zwei Tage lang habe ich mich zurückgezogen und selbst meinem Freund, dem Vater des Kindes, nichts erzählt. Dann schrieb ich schnell eine SMS, dass er dringend zu mir kommen soll. Knapp eine halbe Stunde später war er da und reagierte anders, als ich das für möglich gehalten habe. Er fiel vor mir auf die Knie und machte mir einen Heiratsantrag. Natürlich fehlten die Ringe, aber er nahm einfach die Verschlüsse von zwei Dosen Cola. Wir hörten und hörten nicht auf vor Glück zu weinen.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog