Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-11-04T07:44:43+01:00

Ein halbes Jahr mit Stress ohne Ende

Veröffentlicht von FranziskaZweig

Mittlerweile sind wir verheiratet, haben Zwillinge bekommen und eine neue Wohnung. Ja, Ihr habt richtig gelesen, es wurden Zwillinge. Das stellte sich dann erst vor gut drei Monaten heraus, aber nach dem ersten kleinen Schock freuten wir uns auch darüber. Schnell musste dann eine neue Wohnung her und es ging an die Planung der Inneneinrichtung. Ich überließ meinem Mann sehr viele Dinge bei der Planung und auch der Arbeit. Doch bei den vielen Dingen, die wir für die Kinderzimmer kaufen mussten habe ich dann doch das Heft des Handelns übernommen. Das galt vor allen Dingen bei der Wahl des richtigen Babyphones. Denn es gibt so viele Unterschiede in diesem Sektor. Zum Glück fand ich die Seite babyphone-testberichte.de im Netz. So konnte ich mich über die verschiedenen Modell und Techniken genauestens informieren. Nach langen Überlegungen habe ich mich dann für das passende Modell entschieden. Ihr habt richtig gelesen, mein Mann lies mir dabei freie Hand. Er war zu beschäftigt und freute sich schon auf die richtige Wahl des Fernsehers. Denn diese Wahl überließ ich ihm dann nach Absprache.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog